TRAILER-DIRECT.de

Gewinner der Trailer-Direct.de Fotoaktion 2013


Gewinner der Trailer-Direct.de Fotoaktion 2013

21. Oktober 2013

Am Freitag den 11.10.2013 fand in der Niederlassung Nürnberg...


Am Freitag den 11.10.2013 fand in der Niederlassung Nürnberg die Übergabe des neuen iPad4 an den Gewinner der Trailer-Direct Fotoaktion, Enrico S. statt.

Enrico, der Beruflich Betriebsleiter der Stop+Go Niederlassung in Neumarkt ist konnte sein Glück kaum fassen. Ich bin froh wenn ich zuhause auch einmal damit Spielen darf, so Enrico S. als er das neue iPad4 in den Händen hielt.

Als er sich in Nürnberg den Autotransporter ausgeliehen hat um damit seinen Golf abzuholen hat er mit Sicherheit nicht damit gerechnet bei unserer Fotoaktion als Gewinner zu landen.

Wir wünschen natürlich viel Spaß und hoffen für Enrico dass auch er einmal damit Spielen darf.

Viele Grüße vom Trailer-Direct.de Team